Rauhnachtsangebot

Die Teilnehmer der Rauhnachts-Gruppe erhalten von mir eine persönliche Legung zum Schnupperpreis.

Schnell-Legung

Du schilderst mir kurz, was Dich beschäftigt, mit einer Frage.
Ich ziehe darauf 3 Karten und interpretiere sie schriftlich und schicke Dir  ein Bild der Legung mit.
Meine Legungen zielen auf Lebenshilfe und Beratung ab.
nur € 10.00.
Pro Teilnehmer nur einmal möglich, danach gilt der übliche Ausgleich.

Bitte schreibe Deine Frage per E-Mail: louis.beerli@gmail.com

Entscheidungs-Legung

Wenn Du vor einer Entscheidung stehst und nicht weisst, welche Möglichkeit Du wählen sollst, dann empfehle ich Dir eine Entscheidungslegung.
Auf beide (oder auch auf drei) Möglichkeiten ziehe ich 3 Karten, eine Hauptkarte und eine Rat-Karte.
Mit inbegriffen ist ein max. 30-minütiges Telefongespräch.
nur € 35.00
Pro Teilnehmer nur einmal möglich, danach gilt der übliche Ausgleich.



Bitte schreibe Deine Frage per E-Mail: louis.beerli@gmail.com


               
bl_fusszeile_erdh
blockHeaderEditIcon



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*