*
bl_fusszeile_erdh
blockHeaderEditIcon



 

Legung zum 20. Mai 2019

(28 x gelesen)
Mai 20 2019
Die Karte für heute Montag, 20. Mai ist "Der Bär"

        
.

Der Bär steht für Kraft, Selbstbewusstsein, Stärke, Erfolg, Autorität, Verlässlichkeit und auch für das „süsse Leben“ (Honigliebhaber)
Er verkörpert den Sinn für Realität. Für ihn zählen Taten, nicht Worte. Auch sind für ihn bleibende Werte und Sicherheit wichtig.
Mache Dir heute bewusst, dass es Dir gut geht, dass Du reich bist. (auch wenn es sich nicht immer in jeder Beziehung so anfühlt). Du darfst Dich auch mal auf Deinen Lorbeeren ausruhen. Dabei kommen Dir vielleicht Ideen für neue Unternehmungen. Indem Du Dir das Ziel immer vor Augen hältst und Dir bewusst bist, dass es etwas Zeit braucht, kannst Du Grosses erreichen.
Ziehe Dich ruhig zurück um Dein Vorgehen richtig zu planen.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
. .






 
Mai 18 2019
Die Karte für das Wochenende vom 18./19. Mai ist "Die Schlange"

        
.

Die Schlange steht für Komplikationen, Unabhängigkeit, Intelligenz, Weisheit und auch Heilung.
Wenn eine Schlange auf Deinem Weg liegt, musst Du ihr in die Augen schauen, sie im Auge behalten und einen Umweg machen. Klarer Kopf und Distanz sind wichtig.
Genauso kannst Du Dich in einer komplizierten Situation verhalten. Die Situation anschauen, überlegen und klug handeln.
Manchmal sind auch Umwege nötig und Hindernisse zu überwinden. Aber auch dies führt zu Deinem Ziel.
Bleibe unabhängig und gehe auch nicht zu radikal vor.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
  
. .


.



 

Legung zum 17. Mai 2019

(40 x gelesen)
Mai 17 2019
Die Karte für heute Freitag, 17. Mai ist "Die Fische"

        
.

Heute ist wieder ein Glückstag. Bei "Die Fische" geht um Materie oder auch um finanzielle Fülle.
Versuche heute Dein Glück zu machen, indem Du Dir ein Schnäppchen schnappst se es im Reisebüro, im Supermarkt oder wenn Du mutig bist und die Reserven dazu hast sogar an der Börse.
Deine Vorhaben und Pläne stehen unter guten Vorzeichen, vor allem längerfristig gesehen. Versuche darum die langfristigen Perspektiven zu sehen. Spüre in Dich hinein und beachte Deine innere Stimme.
Und ansonsten geniesse einfach die Fülle, die sich auch in Deiner Gefühlswelt zeigen kann.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
. .






 

Legung zum 16. Mai 2019

(42 x gelesen)
Mai 16 2019
Die Karte für heute Donnerstag, 16. Mai ist "Die Schlange"

        
.

Die Schlange steht für Komplikationen, Unabhängigkeit, Intelligenz, Weisheit und auch Heilung.
Erkenne, was Dich bisher gefangen hielt. Dann kannst Du Dich mit einer klaren Entscheidung daraus befreien. So kann Dir heute durchaus auch etwas Grösseres gelingen.
Du solltest aber unabhängig und nicht zu brüsk und radikal vorgehen. Sonst könnte Deine Lage noch schwieriger werden.
Manchmal sind auch Umwege nötig und Hindernisse zu überwinden. Aber auch dies führt zu Deinem Ziel.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
. .






 

Legung zum 15. Mai 2019

(49 x gelesen)
Mai 15 2019
Die Karte für heute Mittwoch, 15. Mai ist "Der Sarg"

        
.

Heute gilt es von Etwas Abschied zu nehmen. Etwas läuft aus.
Der Sarg steht für Kummer, Leid, Schmerz, Abschied und ein natürliches Ende.
Es muss nichts mit einem Menschen zu tun haben und kann gut auch eine Situation, eine Angelegenheit, eine Gewohnheit oder auch ein Lebensabschnitt sein.
Vielleicht bist Du auch froh, dass das Thema vorbei ist, aber in der Regel fällt es Dir schwer loszulassen.
Am einfachsten und schnellsten machst Du es Dir, wenn Du das Ende akzeptierst und nicht versuchst, es aufzuhalten.
Nach jeder Nacht kam bisher ein neuer Morgen. Vertraue, dass dies auch künftig so ist und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Oft muss sich, damit sich eine neue Türe öffnen kann, etwas Ausgelaufenes zuerst verabschieden.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
. .






 

Legung zum 14. Mai 2019

(56 x gelesen)
Mai 14 2019
Die Karte für heute Dienstag, 14. Mai ist "Die Familie"

        
.

Die Familie steht für mündliche (harmonische) Kommunikation und die Sprache. Sie symbolisiert auch die Familie und auch Freundschaft und Hilfe.
Am Wochenende hat uns diese schöne Energie schon begleitet und heute gleich nochmals.
Es gibt einen Grund zum Feiern. Vielleicht hast Du was Wichtiges zu Ende gebracht oder Du erlebst schöne Momente mit deiner Familie oder Freunden. Ebenso gut kann es sein, dass Du neue Freundschaften schliesst.
Es könnte auch sein, dass Du Dein neues zu Hause findest.
Nehme Dir Zeit für Deine Familie. Wenn es innerhalb der Familie oder in Deinem engeren Kreis etwas zu klären gibt, dann ist es ein günstiger Moment. Tue es allenfalls ohne Vorwürfe, indem Du zeigst, wie es Dir geht, und was Du Dir für die Zukunft wünschst.




Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
. .






 

Legung zum 13. Mai 2019

(60 x gelesen)
Mai 13 2019
Die Karte für heute Montag, 13. Mai ist "Der Ring"

        
.

Der Ring steht für Verbindung und Verbindlichkeit, für Versprechen, Schwur, Abmachungen, Partnerschaft und Ehe.
Heute bietet sich Dir die Möglichkeit etwas Verbindliches zu tun. Ob es um eine Beziehung, um einen Vertrag oder sonst etwas geht; es ist der richtige Tag um JA zu sagen und der falsche Tag um möglichst alle Optionen offen zu lassen. Zögere nicht und lasse Dich auf diese Erfahrung ein.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte
. .


.



 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail