*
bl_fusszeile_erdh
blockHeaderEditIcon



 

Karte für den 22. März

(21 x gelesen)
Mär 22 2019
Die Tageskarte von heute Freitag ist "Die Rute"
      

                                  

Auch die Rute ist eine Kommunikationskarte, wie "Die Familie". Aber hier geht es vielmehr um aggressive Kommunikation und um Angriff und Verteidigung. Es stehen mündliche, unangenehme Diskussionen an, die ziemlich weit gehen  und verletztend sein können. Die Lektion besteht darin, nicht wegzulaufen, sondern sich zu stellen. Verteidige Deinen Standpunkt und lasse Dir nichts gefallen, was Dir nicht gerechtfertigt erscheint. Oft wirst Du auch angegriffen, weil Du Deine Ansichten und Muster geändert hast. Dann gehe ebenfalls in die Verteidigung und zeige Standfestigkeit und Überzeugungskraft.


Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  
. .


 

Karte für den 21. März

(37 x gelesen)
Mär 21 2019
Die Tageskarte von heute Donnerstag ist "Die Familie"
      

                                  

Heute begleitet uns wieder eine schöne Harmoniekarte. Die Familie steht für die mündliche aufbauende und harmonische Kommunikation. Weiter symbolisiert sie die Familie und auch zuverlässige Hilfe und Unterstützung.
Heute ist ein guter Tag und möglicherweise hast Du gar einen Grund zu feiern. Sei es, dass Du einfach gemeinsam mit sympatischen und geliebten Menschen einen schönen Tag oder schöne Stunden verbringst oder dass Du etwas mit Erfolg zu Ende gebracht hast.
Auch ist die Energie gut geeignet um neue Freundschaften zu schliessen oder im schönsten Fall fängt sogar eine neue Liebe an.
Der Tag hat auch das Potential, Dich geographisch an einen für Dich wichtigen Ort zu führen.




Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  
. .


 

Legung zum 20. März 2019

(40 x gelesen)
Mär 20 2019
Die Tageskarte von heute Mittwoch ist "Das Haus"
      

                                  

Es ist wirklich fast wie beim Wetter. Gestern mahnte uns die Tageskarte zur Vorsicht, heute fühlen wir uns generell besser und irgendwie in Sicherheit.
Das Haus steht für das Wohnen, für Gemütlichkeit, Sicherheit, Existenz und Wohlbefinden.
Du stehst bereits in einer sicheren Position, siehst Dein Lebensziel und gehst leicht und erfolgreich Deinen Aufgaben nach.
Werfe einen Blick nach vorne, Richtung Zukunft. Du kannst jetzt auch die Weichen stellen, für eine Angelegenheit, welche Dir wichtig ist.




Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  
. .


 

Legung zum 19. März 2019

(40 x gelesen)
Mär 19 2019
Die Tageskarte von heute Dienstag ist "Der Fuchs"
      

                                   d


Dein Freund, der Fuchs, rät Dir, dass Du heute auf der Hut sein sollst. Vielleicht ist jemand nicht ganz ehrlich zu Dir ist, oder versucht Dich sonst wie über den Tisch zu ziehen.
Achte auch, dass Du, auf keiner Ebene, bestohlen wirst. Bei Verträgen oder sonstigen Dingen, welche Du unterschreibst, achte auf das Kleingedruckte und die Details.
Sei klug und intelligent und zeige, dass auch Du mit allen Wassern gewaschen bist. Mit Achtsamkeit und den anderen Fuchsqualitäten, kann auch so ein Tag richtig gut werden.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  
. .


 

Legung zum 18. März 2019

(37 x gelesen)
Mär 18 2019
Die Tageskarte von heute Montag ist "Die Eule"
      

                                  

Die Woche startet mit DIE EULE  irgendwie komisch. Nach meinem Gefühl liegen sowieso schon irgendwie spezielle und aufgewühlte Tage hinter uns.
Du weisst nicht so recht, was jetzt wichtig ist und fühlst Dich möglicherweise unentschlossen. Auch kannst Du Nervosität und unproduktive Hektik um Dich spüren.  Gerede mit viel heisser Luft, Gleichgültigkeit oder Halbherzigkeit passen ebenfalls zum heutigen Montag.
Nimm es gelassen und gehe in die Position des schmunzelnden Beobachters. Warte ab, bis sich die Situation wieder beruhigt hat, was schnell geschehen dürfte. Wenn Deine Meinung nicht unbedingt gefragt ist, halte Dich zurück und warte bis Du wieder klar und in Deiner Mitte bist.




Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  
. .


 
Mär 16 2019
Die Karte für das Wochenende 16./17. März ist "Der Turm"

         
     
            
Der Turm drückt eine Krise aus. Nichts geht voran, wie Du es möchtest und Deine Geduld ist gefragt. In einer Angelegenheit oder einem Projekt ist der Wurm drin. „Rien ne va plus“ (nichts geht mehr), wie der Croupier im Casino so schön sagt.
Du darfst umdenken, anders vorgehen wie bisher. Du ziehst Dich wahrscheinlich, im übertragenen Sinne, in den Turm zurück.
Versuche nichts zu erzwingen und halte nicht an altem fest, das jetzt gehen muss. Nutze vielmehr die Zwangspause, um die Angelegenheit zu überdenken, um neue Kräfte zu gewinnen und um das Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen. Steige dazu hinauf zur Turmplattform und schaue es Dir von oben an. Mit einer neuen Betrachtungsweise findest Du auch eine passendere Vorgehensweise.




Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  

Legung zum 15. März 2019

(59 x gelesen)
Mär 15 2019
Die Tageskarte von heute Freitag ist "Die Katze"
      

                                  

Die Katze, welche uns heute begleitet steht vor allem für mütterliche Aspekte und auch als Personenkarte für die Mutter.
Sie symbolisiert Ordnung, Struktur, Willenskraft, Disziplin, Mütterlichkeit, Fürsorge und Zärtlichkeit.
Erledige eine fällige Angelegenheit und bringe in Ordnung was in Ordnung zu bringen ist. Sorge für klare Regeln und gebe das Zepter nicht aus der Hand. Es geht auch darum, dass Du heute mit Disziplin und unabhängig Deinen Weg gehst.



Ziehe hier Deine persönliche Zusatzkarte


  
. .


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail