blockHeaderEditIcon

Legung für den Monat Juni

Die Karte für den Monat Juni
aus dem Deck "Die Rauhnächte Orakelkarten" von Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri

Gruppe: Krafttiere - Fuchs

                    


Auch im Monat Juni begleitet uns wieder ein Wesen der Krafttier-Gruppe.
Tritt der Fuchs in Dein Leben, so hilft er Dir Unterscheidungskraft zu entwickeln und Deine innere Stärke ans Licht zu bringen.
Schon immer erlebte er Anfeindungen und wurde gejagt, weil er eben ist, wie er ist. Aber unbeirrbar bleibt er trotzdem wie er ist, und versucht gar nicht sich zu verändern um den anderen zu gefallen. Er lebt Authenzität.
Er weiss, wann er vorangehen und wann er sich zurückziehen muss. Der Fuchs zeigt sich nicht jedem. Schlau verbirgt er sich vor jenen, denen er nicht traut.
Er beobachtet sehr genau, und ist vor allem im Schutz der Dämmerung aktiv. Er rät auch Dir, Dich selbst und Dir treu zu sein. Es lohnt sich nicht, etwas zu tun, nur um anderen zu gefallen. Nehme Partei für Deine Gaben und nicht für das Urteil von irgendjemandem. Heisse den Fuchs als Begleiter für die kommenden Wochen willkommen. Er stärkt Deine Verbindung zum Urweiblichen und zu Mutter Natur. Öffne dich seinen Kräften und lass sie dein Leben auf heilsame Weise wandeln.

So wünsche ich Dir, dass Dir die Fuchs-Geschenke auf Deinem Wege helfen und Du spürst wann Du im Rampenlicht stehen und wann im Schatten bleiben sollst.

Louis Norin

 

Die Rauhnachtskarte ziehe ich jeweils für unsere Rauhnachts-Gruppe. Bei der Interpretation lehne ich mich stark an die Vorgaben der Herausgeber dieser Spezialkarten an.

Für Deine persönlichen Fragen ziehe ich gerne individuell für Dich und interpretiere situativ und intuitiv.
Das Kennenlern-Rauhnacht-Angebot findest Du unter folgendem Link:

http://www.zauberpfad.ch/2032/karten-aktion

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*