blockHeaderEditIcon

Legung für den Monat Juli

Die Karte für den Monat Juli 2020
aus dem Deck "Die Rauhnächte Orakelkarten" von Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri

Gruppe: Kraftorte - Hügellandschaft

                  


Sanft bilden die Hügel eine Landschaft voll Erhebungen und Wellentälern. Manchmal sind sie einfach grün, oft wachsen auf ihr auch Blumen, Sträucher oder auch Bäume. Die Landschaft lädt Dich dazu ein, Deine eigene Sanftheit zu spüren oder zu entdecken.
Die Hügellandschaft bieter Dir auch an, sie mit Deinen Sinnen, aber besser noch auch mit Deinen Füssen und Deiner ganzen Achtsamkeit zu erkunden.  Wenn Du auf einem ihrer Hügel stehst so liegt sie wie ein offenes Buch vor Dir. Sobald du beginnst darin zu lesen, öffnet sich dieses Buch, bzw. die Geheimnisse der Landschaft auch für Dich.
Wenn Du Dich erdest, so bist Du wie ein Baum die Verbindung zwischen Himmel und Erde, zwischen irdischen und himmlischen Belangen. In diesem Moment entstehen Lebendigkeit und tiefe Spiritualität.
Du entdeckst wie in einer russischen Babuschka auch in den Wellentälern und auf den Erhebungen wieder kleine Erhebungen und neue Hügellandschaften.
Was für ein schönes, sanftes Symbol für das Auf und Ab in unserem Leben und dafür dass alles in allem ist.
Wenn Du in dieser Landschaft verweilst, kannst Du nicht, wie im Gebirge tief fallen. Du bist geschützt und doch geht es nicht nur schön gerade aus. Und auf so mancher Erhebung, welche du erandert hast, entdeckst due wieder ein neues Tal! wink Die Hügellandschaft ist ein sanftes Symbol für unseren Lebensweg.

Jetzt wo eine ereignisreiche Jahreshälfte hinter uns liegt und wahrscheinlich uns eine ebensolche noch bevorsteht, passt diese Karte wirklich gut. Blicke zurück auf die vielen Hügel und Täler, die Du durchwandert hast, und suche zu erspähen was vor Dir liegt, und welchen Weg Du in den folgenden sechs Monaten nehmen willst nehmen willst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchwandern der nächsten Hügel und Täler.

Louis Norin

 

Die Rauhnachtskarte ziehe ich jeweils für unsere Rauhnachts-Gruppe. Bei der Interpretation lehne ich mich stark an die Vorgaben der Herausgeber dieser Spezialkarten an.

Für Deine persönlichen Fragen ziehe ich gerne individuell für Dich und interpretiere situativ und intuitiv.
Das Kennenlern-Rauhnacht-Angebot findest Du unter folgendem Link:

http://www.zauberpfad.ch/2032/karten-aktion

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*