blockHeaderEditIcon

Legung für den Monat August

Die Karte für den Monat August 2020
aus dem Deck "Die Rauhnächte Orakelkarten" von Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri

Gruppe: Blumenkräfte - Krokus            


               


Der Krokus kündet einen Frühling an und ist nicht im Hochsommer zu Hause. Trotzdem können wir seine Qualitäten gerade jetzt brauchen. Der Krokus schafft es auch noch fast gefrorenen Boden zu durchdringen und ins Licht zu streben. Mit seiner breiten Farbpalette spiegelt er die schönen, bunten, sanften und angenehmen Aspekte des Lebens. Mit der Krokuskraft schaffst Du den Durchbruch. Seine Blüten bilden oft die ersten Frühlingsfarben, denn dank seiner Lebensfreude und Neugier gehört er zu den Frühblühern. In ihm liegt die Kraft der Erneuerung. Er isdie Inspiration Deinen innersten Impulsen zu folgen und deine Visionen und Vorhaben auch durch harte Erde, ans Licht zu lassen. Schon wenig Licht reicht dem Krokus, sich auf den Weg zu machen.
Gehe auch Du mit der Kraft des Krokus mutig in einen verheissungsvollen August. Du bist der Schöpfer, auch von diesem Monat.
Der Krokus ist ein Überlebenskünstler. Auch ein neuer Kälteeinbruch und sogar Schneefall überlebt er mit einem freudvollen Grinsen. Er schliesst bloss ein wenig sienen Kelch bis das Gröbste vorbei ist..
Welche Herausforderung möchtest Du annehmen und wohin zieht Dich Deine Sehnsucht?
Mit der Krokus-Energie darfst Du Dich in Gebiete wagen, welche Dich schon lange anziehen. Wenn der Krokus erblüht, verspricht er Dir, dass eine harte Zeit vorüber ist und nun die Erde wieder weicher wird und die Blütezeit naht.

So glaube an die schönen, friedlichen und lebendigen Farben des Lebens. Geniesse und forme diesen Sommermonat und komme ganz in Deine Kraft.
Ich wünsche dir eine prächtige Zeit.

Louis Norin
 

Die Rauhnachtskarte ziehe ich jeweils für unsere Rauhnachts-Gruppe. Bei der Interpretation lehne ich mich stark an die Vorgaben der Herausgeber dieser Spezialkarten an.

Für Deine persönlichen Fragen ziehe ich gerne individuell für Dich und interpretiere situativ und intuitiv.
Das Kennenlern-Rauhnacht-Angebot findest Du unter folgendem Link:

http://www.zauberpfad.ch/2032/karten-aktion


 

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*