blockHeaderEditIcon

Legung für das Jahr 2020.

Die übergeordenete Karte für das Jahr 2020
aus dem Deck "Die Rauhnächte Orakelkarten" von Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri
Gruppe: Krafttiere - Bussard

          


Während dem ganzen Jahr 2020 zieht der Bussard seine Kreise über uns und schenkt uns seine Energien. Der Himmel über ihn und sein stressloses Fliegen und Gleiten gibt uns ein Gefühl der Ruhe. Der Bussard steht für die Freiheit. Er ist ihr schon viel, viel näher als wir. Wenn Du so rauf schaust, mache Dir die Unendlichkeit bewusst. Es gibt nicht nur unser Universum, sondern wahrscheinlich Millionen davon und die ganzen Multiversen wachsen täglich, auch wenn wir uns nicht vorstellen können, wohin es denn überhaupt noch wachsen kann.
Der Bussard schenkt Dir neue Flügel und lädt Dich ein mit ihm in den unendlichen Raum der Möglichkeiten und der Lebendigkeit zu fliegen.
Er fordert Dich auch auf in der täglichen Routine aufzuschwingen und Dir einen Gesamtüberblick zu schaffen. Es gibt soviel mehr zu sehen und zu beachten, als Du aus der normalen Perspektive auch nur erahnen kannst.
Erzeuge Abstand zwischen Deinem Herz und Deinen Sorgen und auch zwischen Deinen freien Gedanken und der scheinbar einschränkenden "Realität".
Der Bussard hilft Dir diesen Abstand zu gewinnen. Mit ihm als Begleiter findest Du Freiheit und Gelassenheit und wirst die sprudelnde Lebensfreude und das Wissen über die Unendlichkeit der Möglichkeiten und Potentiale gewinnen.

Die Bussardkarte kam als die 13. Karte und steht deshalb nicht nur für einen Monat. Halte Dir seine Botschaft der Unendlichkeit der Möglichkeiten das ganze Jahr über vor Augen. 2020 ist das erste Jahr eines neuen Jahrzehnts und schon zahlenmässig ein interessantes Jahr. 2 0 2 0.
Ich wünsche Dir viel Lebensfreude, einen guten Überblick und überhaupt einen guten Flug durch Raum und Zeit.
.
Mit ganz herzlichen Wünschen für ein Jahr 2020 aus Bussard-Perspektive

Louis Norin
Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*